29.09.18

Regionsoberliga weibliche A-Jugend JSG Örtzetal

 

Nachdem in der letzten Saison mangels Spieler die weibliche A-Jugend abgemeldet werden musste ging es jetzt endlich wieder los mit dem ersten Punktspiel.

 

 

JSG Örtzetal – SG Adendorf/ Scharnebeck 22:28 (12:11)

 

Auch diese Saison wird der schmale achtköpfige Kader der weiblichen A-Jugend nicht ohne die Hilfe der jüngeren B-Spielerinnen durch die Saison kommen. Gegen die Mannschaft von Adendorf/ Scharnebeck konnte man in der ersten Hälfte immer wieder geschickt den Rhythmus zwischen schnellem Spiel nach vorne, überlegten Abspielen an den Kreis und der Durchschlagskraft aus dem Rückraum ändern. Da in der zweiten Hälfte die Kräfte einiger Spieler schwanden, fehlten letztendlich die Schnelligkeit und der Druck auf die Abwehr. So ging das Spiel nach Halbzeitführung zu Recht am Ende deutlich verloren.

 

Es spielten:

Tabea Ulrich, Huda Alfehan im Tor

Runa Teutenberg (10), Birte Hemme (7), Lea Dahl (4), Marleen Drewes (1), Paula Mahn, Letje Lambrü, Aenne Schulze

 

Ergebnisse und Tabellen: 2018/2019

Helfen Sie mit und werden Mitglied im Handball Förderverein.  Hier...

Links zu anderen Vereinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Örtzetal