16.03.19  Bericht zur Saison

Im September startete die Saison der D-Jugend und die Spieler/innen erkämpften sich einen Mittelfeldplatz. In der Vorrunde spielten wir gegen Bergen, Westercelle, Lachendorf, HBV Celle91 und Lohheide.

Wir spielten fast jedes Wochenende und manchmal konnten leider nicht alle Kinder dabei sein.

Zum Saisonstart hatten wir 10 Spieler/innen, jedoch kommen wir jetzt durch Wiedereinsteiger, Neuzugänge und einiger E-Jugendspieler, auf 15 Spieler/innen. Nach der Vorrunde ging es in der Hauptrunde/Regionsliga weiter.  An jedem Wochenende war ein Spieltag bis Dezember. Mit Kampfgeist und viel Spaß liegen wir zurzeit im Mittelfeld der Tabelle und erzielten knappe Spielergebnisse bei Niederlagen. Am Anfang konnten wir einige Siege einfahren, da wir auf die schwereren Gegner erst zum Ende der Saison trafen, aber auch hier wurde tapfer gekämpft.

Besonderen Dank gilt auch den Eltern, die uns unterstützen und vieles möglich gemacht haben.

Spieler/innen:

Justin Wagner, Fin Schecher, Marten Hemme, Bennnet Hugen, Emma Günther, Lena Winterhoff, Juana Kothe, Justus Lamm, Eric Winterhoff, Paul Müller, Emma Stutzke, Hanna Hiestermann, Franziska Horn, Leander Rotfuchs, Caius Gehrmann.

Trainerinnen: Astrid Koch und Lea Dahl

Wir trainieren Mittwochs in der Örtzetalhalle von 16:00-17:30 Uhr.

 

 

Ergebnisse und Tabellen: 2019/2020

Die JSG Örtzetal ist der Zusammenschluß der Jugendhandballabteilungen des TUS Hermannsburg e.V. und des MTV Müden/Örtze e.V.  . Wir laden alle Kinder und Jugendliche herzlich ein, einfach mal mit zu machen und sich von unserem tollen Sport begeistern zu lassen. 

Die Trainingszeiten und eure Ansprechpartner findet ihr bei den "Teams" !

Wir freuen uns auf Dich !

Natürlich sind auch die Eltern jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Nicole Duckstein

Olendorp 18

29320 Hermannsburg 

Tel.: 0173-7182019

Helfen Sie mit und werden Mitglied im Handball Förderverein.  Hier...

Links zu anderen Vereinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Örtzetal