03.09.17

wA-Jugend JSG Örtzetal  vs.  HSG Lohheide  25:20  (12:12)

 

Auftaktspiel der wA-Jugend gegen die HSG Lohheide

 

Im ersten Spiel der Saison 2017/2018 hatte die neu formierte weibliche A-Jugend die HSG Lohheide zu Gast.  Allerdings mussten einige Spielerinnen der wB-Jugend aushelfen und somit konnte das Spiel mit sieben Spielerinnen beginnen.  Diese „Sieben“ haben es aber besonders gut gemacht !!! Stand es zur Halbzeit noch 12:12 unentschieden, so konnte die JSG in der 2.Halbzeit, vor allem in der Abwehr, noch mal zulegen, und gewann am Ende ungefährdet mit 25:20 !!

Allein Runa Teutenberg und Birte Hemme erzielten zusammen 22 Tore, das hätte schon für den Sieg gereicht… ;-)) !

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es, mangels Spielerinnen, eine holprige Saison werden wird und  diese nur mit viel Glück zu Ende gespielt werden kann.

Es spielten:  Birte Hemme(8), Runa Teutenberg(14), Devon Scherel, Letje Lambrü(2), Anne Meyer, Lea Dahl(1), Sophia Müller,

gez. Eibe Dahl

Ergebnisse und Tabellen: 2018/2019

Die JSG Örtzetal ist der Zusammenschluß der Jugendhandballabteilungen des TUS Hermannsburg e.V. und des MTV Müden/Örtze e.V.  . Wir laden alle Kinder und Jugendliche herzlich ein, einfach mal mit zu machen und sich von unserem tollen Sport begeistern zu lassen. 

Die Trainingszeiten und eure Ansprechpartner findet ihr bei den "Teams" !

Wir freuen uns auf Dich !

Natürlich sind auch die Eltern jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Nicole Duckstein

Olendorp 18

29320 Hermannsburg 

Tel.: 0173-7182019

Helfen Sie mit und werden Mitglied im Handball Förderverein.  Hier...

Links zu anderen Vereinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Örtzetal