03.09.17

wA-Jugend JSG Örtzetal  vs.  HSG Lohheide  25:20  (12:12)

 

Auftaktspiel der wA-Jugend gegen die HSG Lohheide

 

Im ersten Spiel der Saison 2017/2018 hatte die neu formierte weibliche A-Jugend die HSG Lohheide zu Gast.  Allerdings mussten einige Spielerinnen der wB-Jugend aushelfen und somit konnte das Spiel mit sieben Spielerinnen beginnen.  Diese „Sieben“ haben es aber besonders gut gemacht !!! Stand es zur Halbzeit noch 12:12 unentschieden, so konnte die JSG in der 2.Halbzeit, vor allem in der Abwehr, noch mal zulegen, und gewann am Ende ungefährdet mit 25:20 !!

Allein Runa Teutenberg und Birte Hemme erzielten zusammen 22 Tore, das hätte schon für den Sieg gereicht… ;-)) !

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es, mangels Spielerinnen, eine holprige Saison werden wird und  diese nur mit viel Glück zu Ende gespielt werden kann.

Es spielten:  Birte Hemme(8), Runa Teutenberg(14), Devon Scherel, Letje Lambrü(2), Anne Meyer, Lea Dahl(1), Sophia Müller,

gez. Eibe Dahl

Ergebnisse und Tabellen:

Helfen Sie mit und werden Mitglied im Handball Förderverein.  Hier...

Links zu anderen Vereinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Örtzetal