Rückblick:

Die Saison 2016/2017 ist fast schon wieder Geschichte ( die mA-Jugend hat am Samstag noch ein Spiel) und es ist Zeit einmal die Ergebnisse all unserer Mannschaften zu präsentieren.  Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen für die gezeigten Leistungen. Allein die Tatsache, das sich drei unserer Mannschaften (wC, mC, mB) für die Regionsoberliga qualifizieren konnten, kann man nur als Erfolg werten ! Schließlich kommen hier die jeweiligen Gruppenersten- und zweiten aus drei Staffeln zusammen um den „Meister“ auszuspielen ! Ein großes „Danke“ an alle Trainer und Betreuer für Ihren Einsatz, ihre Zeit und ihre Geduld … und natürlich auch „Danke“ den vielen Eltern, die weite Wege auf sich nehmen um ihre Kinder zu unterstützen !!! 

 

Platzierungen unserer Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen:

Gem.  E-Jugend:              7.Platz                  Regionsoberliga

Gem.  D-Jugend:              5.Platz                  Regionsliga

wC-Jugend:                      6.Platz                  Regionsoberliga

mC-Jugend:                      3.Platz                  Regionsoberliga

wB- Jugend:                     3.Platz                  Regionsliga

mB-Jugend:                      3.Platz                  Regionsoberliga

mA-Jugend:                      4.Platz                  Regionsoberliga

 

Die Minis haben ja noch keinen Ligabetrieb, aber wie man hört tummeln sich dort jeden Freitag fast 30 Kinder in der Halle. Und beim letzten Turnier konnte die JSG erstmals mit DREI Mannschaften antreten !!  Das hört sich doch gut an ! Für zwei unserer Mannschaften geht’s aber noch weiter mit der Relegation zur Landesliga 2017/2018 und zwar für unsere neue mB und mA ! Viel Glück dabei !

 

Nicole Duckstein / Clemens Kuchemüller

07.04.17

Ergebnisse und Tabellen:

Helfen Sie mit und werden Mitglied im Handball Förderverein.  Hier...

Links zu anderen Vereinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Örtzetal